Ballwil

Juhui!! Es geht wieder los Der Bundesrat hat erste Öffnungsschritte beschlossen. Aussenbereiche von Sport- und Freizeitanlagen sind wieder offen. Auch sportliche Aktivitäten im Freien mit bis zu 15 Personen sind wieder erlaubt. Jedoch ist das Abstandhalten weiterhin zwingend einzuhalten. Auch mit dem ok der Gemeindeverwaltung Ballwil, dürfen wir uns also wieder im Schulhaus treffen. Und so freuen wir uns, ab dem Mittwoch, 10. März 2021 wieder gemeinsam sportlich unterwegs zu sein. Wir bieten zwei Stärkeklassen an – eine langsamere und eine schnelleren. Um das Risiko von einer Ansteckung möglichst klein zu halten, treffen wir uns jeweils in dieser Gruppe.

Sommer:

Laufen
Bis 30. November 2021


Walking / Nordic Walking
Bis zu den Sommerferien 10. Juli 2021

Treffpunkt
Jeden Mittwoch, 19.00 Uhr im Schulhaus Ballwil

Winter:

Laufen
Bis Ende November 2021 laufen wir in Gruppen draussen

Hallentraining
1. Dezember 2021 bis 16. Februar 2022
kein Training während Fasnachtsferien
Um verletzungsfrei zu bleiben und dauerhaft laufen zu können, wird heute auf ein ganzkörperliches Training grossen Wert gelegt. Dazu gehören Koordination, Kraft, Stabilisation, Gleichgewicht und Stretching. Mit diesen Grundlagen wird der Körper stabiler und Verbesserungen in der Lauftechnik zeichnen sich ab. Diesen Themen widmen wir uns im Hallentraining.

 

Das aktuelle Angebot erscheint jeweils 2 Wochen vor Saisonstart > Wechsel jeweils bei Start Sommer- bzw. Winterzeit.

Deine Standortleiterin

Lisbeth Palli
Lisbeth Palli

Gorgen 3
6275 Ballwil

Tel. 041 448 37 52
Mobile 079 574 61 52

Dein Leiterteam

Lisbeth Palli
Markus Röösli
Michaela Eicher
René Naef
Jasna Arnet
Evi Kaufmann

«Wir freuen uns auf dich!»

Infos als Download oder Link

Impressionen

Regionalsponsoren