Diese Nachricht informiert dich den SwissLauftreff und die Gesundheit Prävention.


Newsletter 02/21 - März

Saisonstart SwissLauftreff

Der SwissLauftreff startet ab dem 29. März wieder mit seinem Angebot. An 30 Standorten kannst du dich unverbindlich anschliessen, neue Laufwege und auch neue Menschen kennenlernen. Beachte unbedingt die vom Standort definierten besonderen Anpassungen. Wir trainieren gemeinsam, aber immer noch mit der nötigen Vorsicht.

Virtuelle Alternativen für persönliche Challenges

Mit Teilnahmen an Strassen- und Stadtläufen müssen wir uns vorerst noch etwas gedulden. Denn leider sind bereits viele grosse Veranstaltungen abgesagt oder verschoben worden. Wir haben eine Liste zusammengestellt, wie du die Zentralschweiz entdecken und gleichzeitig auch persönliche Challenges definieren und ausführen kannst.

Atemtour

Unser langjähriger Partner, die Lungenliga Zentralschweiz, lädt neu ab diesem Frühling zur regelmässigen Atemtour ein. Ausgehend von sechs verschiedenen Standorten kannst du mit einer Lungenliga Fachperson in einer kleinen Gruppe einen Spaziergang machen. Der Spaziergang im Freien wird kombiniert mit Körper- und Atemübungen und interessanten Informationen zur Lunge und Gesundheit. Das Anmelde-Formular und detaillierte Informationen findest du über diesen Link.


Newsletter von SwissLauftreff abmelden
Wir möchten dein Postfach nicht überstrapazieren und senden dir maximal vier Newsletter pro Jahr. Wenn du dies nicht möchtest, dann melde dich hier von diesem Newsletter ab. Wir haben Verständnis dafür und freuen uns, wenn wir dir weiterhin auf der Laufstrecke begegnen dürfen.

Abmelden