Jetzt durch deinen Einkauf den SwissLauftreff und weitere Vereine unterstützen

your Sport»

«Support

Support your Sport – jetzt unterstützen

Jetzt kann Jede und Jeder ihren/seinen Verein unterstützen. Aktuell wichtiger denn je. Egal für welchen Verein du bei der Aktion «Support your Sport» deine Bons sammelst. Wichtig ist es, dass du zwischen dem 2. Februar und dem 12. April bei jedem Migros-Einkauf über 20 Franken die sogenannte Vereinsbons mitnimmst und einlöst – für den Verein deines Herzens oder für sonst einen Verein in deinem Umfeld. Auch der SwissLauftreff hat sich bei diesem einzigartigen Projekt der Migros gemeldet und sammelt für sein Projekt, die Video-Plattform mit neuen Videos und gar neuen Kurskonzepten auszubauen. Du kannst also aktiv mithelfen, unser Projekt zu unterstützen und musst dafür nur folgendes machen:

  • Einkaufen

    Hier gibt es Vereinsbons: Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch

  • Vereinbons mitnehmen

    Beim Einkauf ab 20 Franken die Vereinsbons mitnehmen

Je mehr Vereinsbons wir erhalten, desto grösser wird unser Anteil aus dem von der Migros offerierten 3-Millionen-Franken-Fördertopf.

Wir danken unserem Co-Sponsor der Migros (SportXX) für die grossartige Idee und die Unterstützung der für unsere Gesellschaft so wichtigen Vereine. Dir danken wir, wenn du ab und zu auch einen Vereinsbon für den SwissLauftreff einlöst und uns so unterstützt.

Auf unserem Vereinsprofil kannst du nachschauen, wie viele Bons bereits für uns eingelöst wurden:

Mache Werbung für uns