Jetzt unterstützen

Über all die Jahre… fanden grosse Veränderungen statt. So wurde das Angebot auf heute insgesamt 30 Standorte mit über 250 Leitenden erweitert. Nebst Laufgruppen werden heute auch (Nordic-) Walkinggruppen und an wenigen Standorte auch ein Training für Kinder und Jugendliche angeboten. Die Administration, Kommunikation und Organisation wurde immer professioneller – und auch aufwändiger. Immer mehr Bedeutung erhält die Aus- und Weiterbildung des Leiterteams. Durch all diese Veränderungen sind natürlich auch die Kosten stetig angestiegen. Dank der grosszügigen Sponsoren kann das Angebot noch Heute für die Teilnehmer Kostenlos angeboten werden. Dies soll auch in Zukunft so bleiben. Die Idee vom SwissLauftreff soll noch möglichst lange weiter leben und jeder kann die Organisation mit einer Spende Unterstützen.

Wir danken dir… für deine Treue zum SwissLauftreff! Wir werden alles daran setzen, dir auch künftig eine attraktive Plattform anzubieten, welche deine gesundheitlichen, sportlichen und sozialen Erwartungen voll erfüllen kann. Aus- und Weiterbildung. Sämtliche eingegangenen Gelder fliessen in die nachfolgenden Veranstaltungen des gesamten SwissLauftreffs:

  • Frühlingsseminar, 250-köpfiges Leiterteam
  • Start-/Sommermeeting, 30-köpfiges Standortleiterteam, 2 Meetings
  • Abschluss-/Dankesabend, 250-köpfiges Leiterteam

«Die Teilnahme am wöchentlichen SwissLauftreff ist und bleibt weiterhin kostenlos!»